Multifarm 10W-40


API CG-4 • API GL-4 • ACEA E3 (level) • HVLP-D gem. DIN 51 524 Teil 3 (für 10W40)


Empfehlung*:
Case M5/ 1118 / 1207/ 1209 / MAT3525 / CS / CVX, Claas Renault Agriculture, Valmet (incl. stepless), New Holland NH 410B / 420A / 526 C, Ford M2C159B / M2C86B/C, M2C134D, Same-Deutz-Lamborghini-Hirlimann T3245 / 3340 / 3345 / 3445 / 3450 / 3550, Allison C-4, Fendt Vario, John Deere JDM / J20C / J 27, Massey Ferguson M1135 up to 1145, Landini / Lindner / Mc-Cormick, ZF TE-ML-06B (inc.06R), -06C, -07B, Steyr Serie 900 / 9000 / CVT, Harvester B6


Eigenschaften:

Multifarm 10W-40 ist ein teilsynthetisches Grundöl und ein modernes, auf die hohen Praxisanforderungen abgestimmtes Additivsystem sorgen dafür, dass die unten beschriebenen Eigenschaften
unten beschriebenen Eigenschaften erhalten bleiben.

MITANOL Multifarm 10W-40

  • kann ganzjährig eingesetzt werden

  • verringert den Verschleiß aller Aggregate durch kurze Einölzeiten

  • bietet hohe Temperatursicherheit

  • senkt den Kraftstoff- und Ölverbrauch und reduziert damit die Umweltbelastung

  • sehr gutes Schmutztragevermögen und verhindert Schlammbildung

  • Verlängert die Lebensdauer des Motors

  • Ermöglicht lange Ölwechselintervalle


Anwendungshinweise:

Multifarm 10W-40 ist das ideale Öl für moderne Traktoren. Ein einheitliches Öl für Motoren, Getriebe und Hydrauliksysteme schließt Verwechslungen aus und macht die Bevorratung wirtschaftlicher.
MITANOL Multifarm 10W-40 ist auch für nasse Bremsen und Kupplungen (Zapfwellenkupplungen) geeignet.


*Erfüllt die Anforderungen des OEM-Herstellers. | Qualitativ gleichwertig zum EU-Recht, entsprechend der Klassifizierung/Spezifikation.