ATF 9HP

Automatic Transmission Fluid

Empfehlungen*:
Audi / VW Oil No. G 060162 A1 / A2 / A6 ATF, BMW ATF 3+, Oil No. 83 22 2 289 720, Chrysler Oil No. 68157995AA, Honda ATF-Type 3.1.: 08200-9017 (USA), Jaguar Oil No. 02JDE 26444, Land Rover Oil No. LR023288, ZF No. S671 090 312

Geeignet für:
6HP19A (*2) – HSL abhängig (Hauptstückliste), 6HP19X – für Audi Q7, 6HP26A61 – für Fahrzeuge mit Audi W12- Motor (*2), 6HP28AF (*2), 8HP45, 8HP45X, 8HP45HIS, 8HP45XHIS, 8HP50, 8HP50HIS, 8HP50X, 8HP50XHIS; 8HP55A (*2), 8HP55AHIS (*2), 8HP55FL, 8HP55FLHIS, 8P55AH (*2), 8P55FLH, 8HP70, 8HP70HIS, 8HP70XHIS, 8HP70L, 8HP70X, 8HP75, 8HP75X, 8HP75XHIS, 8HP90, 8HP90A (*2),
8HP90X, 8HP90AHIS (*2), 8HP90A74 (*2), 8HP65APH, 8P75PH,
8P75XPH, 9HP48QXR, 9HP48QXO, 9HP48QX, 9HP48Q

(*2) Getrennter Ölhaushalt Vorderachsdifferenzial / Hinterachsmittendifferenzial:

  • Befüllung Vorderachsdifferenzial mit Audi / VW Oil No. N 052145000, Porsche 999.917.545.00
  • Befüllung Hinterachsmittendifferenzial Getriebeöl Audi / VW G 055145 A2

Gemeinsamer Ölhaushalt Vorderachsdifferenzial / Hinterachsmittendifferenzial:

  • Befüllung mit Getriebeöl Audi / VW G 055 145 A2

Eigenschaften:

  • Höchste Qualitätseigenschaften
  • Hohes Lasttragevermögen und extrem verschleißmindernd
  • Überlegende Reibwertkonstanz
  • Keine Schaumbildung
  • Geringste Verdampfungsverluste
  • Hervorragendes Tieftemperatur-Schaltverhalten
  • Angepasstes Reibwertverhalten, auch für sportliche Schaltvorgänge
  • Exzellente Oxidations- und thermische Stabilität
  • Neutral gegenüber üblichen Dichtungswerkstoffen

Einsatzhinweise

  • Speziell entwickelt für den Einsatz in den neuen ZF 9-Gang-Automatikgetrieben.
  • Auch für ZF 6- und -8-Gang-Automatikgetriebe geeignet.
  • Nicht für den Einsatz in DCT/DSG- (Doppelkupplung) oder CVT-(Stufenlos-Automatik) Getrieben geeignet.

Herstellervorschriften beachten!

Art.-Nr.: M010192

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*Entspricht den Anforderungen der OEM-Hersteller. | Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß der Klassifikation/Spezifikation.