ATF DCT
HC-Synthetisches Doppelkupplungsgetriebeöl
Spezifikation:
API GL-4
Empfehlungen*:
BMW Drivelogic 7-speed (Getrag) / BMW 6-speed DCT, BMW DCTF-1 (83 220 440 214) / BMW DCTF-1+ / BMW DCTF-2, BMW FFL-4, BMW MTF LT-5 (83 22 2167 666)/ 83 22 0397 244, 83 22 2147 477, 83 22 2 148 578, 83 22 2 148 579, 83 22 2 446 673, BMW MTF LT-3, BMW 83 22 0306 816/ BMW 83 22 2409 710/BMW 83 22 2433 157/ BMW 83 225 B3AC 81, Citroen/Peugeot 6DCT451 (PSA 9734.S2), CHERY 730DHB/DHC 7DCT300 / 738DHA 7DCT380, CHERY 9009011085, Chrysler Powershift 6-Speed (Getrag) 68044345 EA, DTFR 13C130, Ferrari TF DCT-F3, Fiat 9.55550-DA11, Fiat 9.55550-MZ6 / Fiat 9.55550-MZ2, Ford/Nissan Powershift 6-Speed (GFT) / WSS-M2C936-A / WSS-M2C-200-D2 / WSS-M2C-200-D3 / WSS-M2C-200-E1, Ford WSS-M2C218-A1, Ford F-DC, GM DEXRON DCT, GM FFL-4, GREAT WALL GW7DCT1 / GWM 7DCT450, Honda MTF III Hyundai / Kia 04300-2N110 WDHO-1, KUNLUN DCTF-7S, MB 236.21 / 236.22 / 236.24 / 236.25, MB 239.21 / 239.22, MB SLS A0019898603, McLaren FFL-4, Mitsubishi Diamond Queen SSTF-1 / TC-SST 6-Speed (GFT), Nissan DCT FLUID, Nissan GR6 / GT-R R35 / R35 SPECIAL, Nissan LV MTF-1 / Nissan 999MP-6TRT00P, Porsche 043 207 29 / 043 207 30 / 043 210 44 / 000 043 305 63 / 971 094 307 02A / 999 917 080 00 / 999 917 080 01 / 999 917 546 00 / TF 0870, PSA 1618078480 / PSA 9730 A8 / PSA JWS 2271, Renault BOT 450 / EDC 6-Speed (Getrag) / 77 11 785 243 (DW5) / 77 11 579 456, Renault DW6 / Renault CD4, SINOPEC DCTF-GS, Suzuki 99000-22B27-036, Toyota 08885-81001 / Toyota JWS 2271, Toyota LF / Totoya LV 75W MT, Volvo Powershift 6-Speed (GFT) / 1161838 / 1161839 / 32240415/ 32240419, Volvo D1 / Volvo D2, VW (Audi, Seat, Skoda) 6-speed, DSG7 = S-Tronic 7/ 7 speed VW (Audi, Seat, Skoda), VW G 052 171 / VW G 052 178 / VW G 052 182 / VW G 052 512 / VW G 052 513 / VW G 052 524 / VW G 052 527 / VW G 052 529 / VW G 052 726 / VW G 052 798 / VW G 055 512 / VW G 055 524 / VW G 055 529 / VW G 055 549 / VW G 060 726 / VW G 070 726 / VW G 009 317 / VW TL 521 82
Eigenschaften:
- Sehr hoher Viskositätsindex
- Hervorragender Verschleißschutz
- Stabile Reibwertcharakteristik bei hohen und niedrigen Temperaturen
- Hervorragendes Viskositäts-Temperatur-Verhalten
- Exzellente Alterungs- und Oxidationsstabilität
- Neutral gegenüber üblichen Dichtungswerkstoffen
Ähnliche Beiträge
Einsatzhinweise
Nicht das richtige Produkt gefunden? Das könnte Sie auch interessieren:
*Entspricht den Anforderungen der OEM-Hersteller. | Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß der Klassifikation/Spezifikation.