ATF Dexron VI


Empfehlung*:
DEXRON® VI, vollständig rückwärtskompatibel mit: DEXRON® III G/H & DEXRON® II D/E, Aisin Warner AW-1, Aisin Warner JWS 3324, ATF Typ 3.0 / Typ 3. 1, Bentley P/N PY112995PA, BMW/Mini ATF 3+, BMW/Mini P/N 83 22 0 142 516, BMW/Mini P/N 83 22 0 397 114, BMW/Mini P/N 83 22 2 163 514 (BMW 8072 B), Chrysler/Dodge/Jeep P/N 05127382AA, Chrylser/Dodge/Jeep P/N 68043742AA, Daimler/Mercedes MB 236. 12, 236.14, 236.41, FORD/Lincoln/Mercury P/N XT-6-QSP oder -DSP [SP], GM/GMC/Opel/Saturn AW1, GM/GMC/Opel/Saturn P/N 88863400, 88863401, Honda/Acura DW-1, Honda 082000-9017 (ATF Typ 3. 1), Hyundai/Kia NWS-9638 T-5, Hyundai/Kia P/N 040000C90SG, Hyundai/Kia SP-IV / SPH-IV, Jaguar/Land Rover Fluid 8432, Land Rover P/N TYK500050, LR0022460, Maserati P/N 231603, Mazda FW 6A EL, FW 6AX EL, Mazda FZ, Mitsubishi ATF-J3 / Dia-Queen ATF-PA, Nissan/Infinity Matic-S, Porsche P/N 000 043 304 00, Saab P/N 93 165 147 -AW-1, Shell 3353/ 134 / M-1375. 4 / 12108, SP-IV / SPH-IV / SP-IV-RR, Toyota Typ WS (JWS 3324), Toyota/Lexus/Scion WS, VW/Audi G 052 533, G 055 005 (-A,A2), VW/Audi G 055 540 (A2), G 060 162 (A1, A2, A6), ZF Lifeguardfluid 5/6


Eigenschaften:

  • Sehr hoher Viskositätsindex

  • Hohe Belastbarkeit und extrem verschleißmindernd

  • Doppelte Lebensdauer im Vergleich zu normalem ATF

  • Keine Schaumbildung

  • Hohe thermische Stabilität

  • Weiche Schaltvorgänge auch bei niedrigen Temperaturen

  • Ausgezeichnetes Viskositäts-Temperatur-Verhalten

  • Ausgezeichnete Oxidationsstabilität

  • Neutral gegenüber gängigen Dichtungsmaterialien

Anwendungshinweise:

  • Ausgezeichnete Oxidationsstabilität

  • GM-Fahrzeuge mit Hydramatic-Getriebe ab 2006

  • Kfz-Automatikgetriebe und Drehmomentwandler

  • Servolenkung

  • Hydraulische Systeme
Hinweise des Herstellers beachten!


*Erfüllt die Anforderungen des OEM-Herstellers. | Qualitativ gleichwertig zum EU-Recht, entsprechend der Klassifizierung/Spezifikation.