ATF DSG


Empfehlung*:
BMW DCTF-1 (83 220 440 214) / MTF LT-5 (83 22 2167 666) / 83 22 0397 244, 83 22 2147 477, 83 22 2 148 578, 83 22 2 148 579, 83 22 2 446 673, Bugatti Veyron, Citroen/Peugeot 6DCT451 (PSA 9734. S2), Chrysler Powershift 6-Gang (Getrag) 68044345 EA & GA, Ferrari TF DCT-F3, Ford/Nissan Powershift 6-Gang (GFT) / WSS-M2C936-A / WSS-M2C-200-D2, MB 236.21 / 236. 24 / 236. 25, Mitsubishi Diamond Queen SSTF-1 / TC-SST 6-Gang (GFT), Porsche 043 207 29 / 043 207 30 / 000 043 20 / 000 043 305 13 / 999 917 080 00 / 000 043 210 44, 971 094 307 02A, Renault BOT 450 / EDC 6-Gang (Getrag), Volvo Powershift 6-Gang (GFT) / 1161838 / 1161839, VW G 052 182 A2/A6 (TL 521 82) / G 052 529 A2A6 (TL 52 529)/ G 055 529 (TL 52 529-C) ZF TE-ML 11 (ZF004743


Eigenschaften:

  • Sehr hoher Viskositätsindex

  • Ausgezeichneter Verschleißschutz

  • Stabile Reibungskoeffizientenkennwerte bei hohen und niedrigen Temperaturen

  • Ausgezeichnetes Viskositäts-Temperatur-Verhalten

  • Ausgezeichnete Alterungs- und Oxidationsstabilität

  • Neutral gegenüber gängigen Dichtungsmaterialien Anwendungshinweise

Anwendungshinweise:

  • Universal-Doppelkupplungsgetriebeöl.

  • Nicht mit anderen Getriebeölen mischen.

  • Nicht geeignet für die Verwendung
Hinweise des Herstellers beachten!


*Erfüllt die Anforderungen des OEM-Herstellers. | Qualitativ gleichwertig zum EU-Recht, entsprechend der Klassifizierung/Spezifikation.