ATF CVT


Empfehlung*:
BMW 8322 0 429 154 / 8322 0 429 159, BMW Mini Cooper EZL799/EZL799A, Chrysler/Dodge/Jeep NS-II, Daihatsu Ammix CVT DC/DFC/DFE/TC, Ford CVT 23 / WSS-M2C928-A, GM/Saturn DEX-CVT, Honda ATF-Z1/HCF2/HMMF, Hyundai / Kia SP-III, JASO M358, Mazda JWS 3320 / GM DEX-CVT, MB 236. 20 / A 001 989 46 03, Mitsubishi NS-II / SP-III / CVT J-1/J4/J4+, Mopar CVTF+4, Nissan NS-I / NS-II / NS-III, Subaru ECVT / iCVT / iCVT FG / NS-2, Subaru Lineartronic High Torque(HAT) CVTF, Subaru Lineartronic Kette CVTF/CVTF II, Suzuki CVTF TC / CVT Green 1/2/1V / NS-II, Toyota CVTF TC / CVTF FE, VW G 052 180 / 052 516


Eigenschaften:

  • Sehr hoher Viskositätsindex

  • Exzellenter Verschleißschutz für längste Lebensdauer

  • Exzellentes Metall-Metall-Reibungsverhalten für sanftes Schalten ohne Vibrationen und hervorragende Drehmomentübertragung

  • Exzellentes Viskositäts-Temperatur-Verhalten

  • Exzellente Alterungs- und Oxidationsstabilität

  • Neutral gegenüber gängigen Dichtungsmaterialien

Anwendungshinweise:

  • Universal-ATF geeignet für stufenlose Getriebe mit Stahlschubgliederriemen oder -ketten.

  • Nicht mit anderen Getriebeölen mischen.

  • Nicht zur Verwendung in Hybrid-CVTs (Honda/Ford), DCT/DSG (Doppelkupplungsgetriebe) oder Automatikgetrieben.
Herstellerhinweise beachten!


*Erfüllt die Anforderungen des OEM-Herstellers. | Qualitativ gleichwertig zum EU-Recht, entsprechend der Klassifizierung/Spezifikation.