Turbo 10W-40 Advance+


ACEA E4/E7 • API CI-4 / SL


Empfehlung*:
Caterpillar ECF 1-a / ECF 2, Cummins CES 20076 / 20077 / 20078, DAF HP, Deutz DQC IV-10, Detroit Diesel 93K215, Global DHD-1, Mack EO-M+, Mack EO-N, MAN M 3277/ 3377, MB 228.5, MTU Typ 3, Renault RXD / VI RLD-2, Scania LDF-2, Volvo VDS-3


Eigenschaften:

MITANOL Turbo 10W-40 Advance+ ist ein hochlegiertes USHPD-Motorenöl mit niedriger Viskosität. Die Verwendung von HC-synthetischen Grundölen mit einem speziellen Additivsystem gewährleistet eine hervorragende Oxidations- und Hochtemperaturstabilität. Ein gutes Dispergiervermögen und die damit verbundene Kolbensauberkeit verhindern Ablagerungen im Motor, die möglicherweise zu einem Leistungsabfall führen könnten. Bei sehr niedrigen Außentemperaturen ist ein sicherer Kaltstart und schnellstmögliche Versorgung aller Schmierstellen gewährleistet. Extreme Belastungen werden sicher beherrscht, Reibungsverluste und Verschleiß werden reduziert. Die Wirtschaftlichkeit wird durch geringen Öl- und Kraftstoffverbrauch sowie durch eine längere Lebensdauer des Motors deutlich verbessert

Anwendungshinweise:

MITANOL Turbo 10W-40 Advance+ wurde speziell für die wirtschaftliche Versorgung von Nutzfahrzeug-Dieselmotoren aller Art entwickelt. MITANOL Turbo 10W-40 Advance+ kann ganzjährig eingesetzt werden und erfüllt auch die Bedingungen für ältere Saug- und Stationärdieselmotoren.


*Erfüllt die Anforderungen des OEM-Herstellers. | Qualitativ gleichwertig zum EU-Recht, entsprechend der Klassifizierung/Spezifikation.